Auf der Suche nach den Sternen des Lebens:
Inspirationen und Wegweiser zu Deinen persönlichen Sternstunden
     
 

Autor: Jürgen Trageser

Broschiert: 152 Seiten

Verlag: Books on Demand

Auflage: 1 (19. Januar 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3837078892

ISBN-13: 978-3837078893

Größe und/oder Gewicht: 21 x 14,8 x 1,2 cm


KURZBESCHREIBUNG

Haben auch Sie schon einmal nach Ihren "Sternen des Lebens" gesucht?
Jürgen Trageser schildert in diesem Buch in beeindruckend offener Art seine persön-lichen Erfahrungen der letzten 20 Jahre auf der Suche nach den "Sternen des Lebens".
Er vergleicht seine interessanten Lebenser-fahrungen sehr bildhaft mit einer spannenden Reise durch das "Lebensuniversum" mit Me-teoritenhageln und schwarzen Löchern, mit vorbeiziehenden Sternschnuppen und hell leuchtenden Sternen, die oft ganz nah sind, aber doch nicht erkannt werden.

Der Leser erhält in diesem autobiographischen Buch wertvolle Tipps aus der Praxis für sein eigenes Leben, für seinen eigenen "Flug durch das Lebensuniversum". Er lernt seine eigenen "Sterne des Lebens" leichter zu finden und positive Verhaltensweisen umzusetzen, auch mit einem speziellen "Trainingslager" zum Ende des Buches. Dieser Ratgeber kann der eigenen Reise durchs Leben einen großen Energieschub geben oder auch nur einen kleinen Startimpuls - auf jeden Fall wird der Leser allein schon durch das Lesen vorankommen und nicht stehen bleiben - dieses Buch wird Sie bewegen.